Verschoben auf den 12.06.21

Liebe Gäste,

nach einem langen Gespräch mit unseren Gastwirten vor ein paar Tagen haben wir beschlossen, unsere Hochzeit auf nächstes Jahr zu verlegen. Damit ihr euch nicht zu sehr umstellen müsst, bleibt es bei Juni … nur ein paar Tage später. Wir hoffen natürlich auf einen positiven Effekt: dass die Eingeladenen, die diesmal nicht konnten, nun doch kommen werden 🙂

Eine Bitte von unserer Seite: sagt eure Unterkünfte bitte selber ab – am besten wäre natürlich, ihr sagt sie gar nicht ab, sondern bucht gleich nur um auf nächstes Jahr 😉 Wer nicht weiß, bei wem er übernachten sollte, bitte bei Julia melden.

Wichtig: Die Uhrzeit für die Standesamtliche Trauung haben wir verlegt auf 14 Uhr. Fällt euch sicher ein, wenn ihr am Hohhaus steht und noch keiner da ist 😉

Und sonst? Wir hoffen sehr, dass ihr alle gesund bleibt und dass wir nächstes Jahr umso ausführlicher mit euch feiern können. Wir freuen uns auf eure Zusagen bis zum 1. März 2021

Julia & Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.