Die große Unsicherheit – COVID-19

Findet die Hochzeit nun statt oder nicht?
Diese Frage treibt uns jetzt täglich um.

Die erste Pension hat uns eine Reservierung storniert, auch werden wir von unseren Freunden gefragt was denn los ist.

Aus unserer Perspektive ist erstmal so lange nicht abgesagt ist auch nicht abgesagt.
Es ist ja leider auch nicht so dass man alternativ seinen Urlaub auf den Seychellen buchen oder Konzerttickets für Rammstein kaufen könnte. Wenn wir nicht feiern dürfen dann ist alles andere auch noch nicht wieder möglich.

Wir haben am 23.4.2020 Termine mit dem Standesamt und mit unserer Feier-Location. An diesem Tag werden wir entscheiden wie wir weiter machen werden.

Bis dahin kann ich nur allen Gesundheit für sich selbst und die Familien wünschen und Euch um etwas Geduld bitten (wir wissen dass diese aktuell sehr strapaziert wird. Uns fällt das sicher auch nicht leicht)

Liebe Grüße
-Euer Brautpaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.